• Jobs Job bei Start-Up Services GmbH

Immigration und Relocation Specialist (m/w)

Start-Up Services GmbH

Personalwesen

Immigration und Relocation Specialist (m/w) Start-Up Services GmbH München Ansprechpartner und Koordinationsstelle für Personalabteilungen, die Mitarbeiter dieser Firmen, Relocation Consultants, Behörden und Ämter, Schulen, Banken, Versicherungen sowie weltweite Partner. Statusberichte an HR-Abteilungen.

Zur Verstärkung Unseres Immigration & Relocation Teams In München Suchen Wir Ab Sofort Immigration Und Relocation Specialist (m/w) Als Immigration Und Relocation Specialist Verantworten Sie Die A Bis Z Organisation Des Gesamten Entsendeverlaufs Von Der Beantragung Des Visums Im Heimatland Bis Zur übergabe Der Wohnung Im Gastland Kern Dieser Aufgabe Ist Das Ergebnisorientierte Fallmanagement In Zusammenarbeit Mit Allen Prozessbeteiligten (hr-abteilung Mitarbeiter Externe Ressourcen Behörden Und ämter) äußerste Diskretion Und Zuverlässigkeit Sind Essentiell Und Für Sie Eine Selbstverständlichkeit Aufgabenschwerpunkte: Ansprechpartner Und Koordinationsstelle Für Personalabteilungen Die Mitarbeiter Dieser Firmen Relocation Consultants Behörden Und ämter Schulen Banken Versicherungen Sowie Weltweite Partner Beratung Der Auftraggeber Zu Geeigneten Relocation-programmen Umfassende Betreuung Und Beratung Deutscher Und Internationaler Mitarbeiter Und Deren Familien Beim Berufsbezogenen Ortswechsel Zuverlässige überwachung Jedes Einzelnen Relocation Prozesses Unter Einhaltung Von Zeit- Und Budgetvorgaben Tagesaktuelles Führen Der Akte Im Crm-system (relotracker) Statusberichte An Hr-abteilungen Verantwortlich Für Pragmatische Und Effiziente Entscheidungen Und Empfehlungen Auf Basis Der Jeweils Gültigen Auftraggeber-versetzungsrichtlinien Prüfen Von Rechnungen Initiierung Von Kundenzufriedenheitsuntersuchungen Einarbeitung Und Betreuung Von Praktikanten Und Trainees In Zusammenarbeit Mit Dem Team Ständiger Ausbau Des Netzwerks Und Kontaktpflege Zu Weltweiten Dienstleistern Auslandsvertretungen Kontaktpflege Zu Partnern Im In- Und Ausland Teilnahme An Internationalen Fachveranstaltungen Aufgreifen Und Verfolgen Neuer Einsatzmöglichkeiten Für Immigration & Relocation Qualifikationen: Erfolgreich Absolviertes Hochschulstudium Mit Relevanz Für Human Resources Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Fachspezifische Berufspraxis Idealerweise In Der Operativen Personalarbeit Bestenfalls Im Bereich Internationaler Mitarbeiterentsendung überzeugende Team Und Kommunikationsfähigkeit Bei Ausgeprägter Eigeninitiative Und Selbstständigkeit Sehr Gute Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Hohe Soziale Und Kommunikative Kompetenz Möglichst Auslandserfahrung Sehr Gute Pc-kenntnisse Führerschein Und Fahrpraxis (pool Car Vorhanden) Wir Bieten: Eine äußerst Interessante Und Vielseitige Tätigkeit Festanstellung Geregelte Arbeitszeit Gute Branchenübliche Bezahlung Hohes Maß An Freiraum Sehr Angenehme Arbeitsatmosphäre Und Nicht Zuletzt: Vorfreude Auf Ein Neues Teammitglied über Uns: Gmbh Gegründet 1983 Ist Weltweit Einer Der Pioniere Im Bereich Entsendemanagement In Der Regel Sind Die Auftraggeber Die Personalabteilungen International Tätiger Konzerne Die Die Themen Immigration Und Relocation Management Outsourcen Da Diese Aufgabenstellung Nicht Nur Detaillierten Einblick In Die Interna Unserer Auftraggeber Mit Sich Bringt Sondern Auch In Die Privat- Und Arbeitsverhältnisse Der Mitarbeiter Die Wir Betreuen Sind äußerste Diskretion Und Zuverlässigkeit Essentiell Kontakt (gerne Per E-mail) Gmbh Cornelia Wagner Stefan-george-ring 2 81929 München Tel: 089 / 939452-21 E-mail: Cwagner@-de Www-de Immigration Und Relocation Specialist (m/w) Ansprechpartner Und Koordinationsstelle Für Personalabteilungen Die Mitarbeiter Dieser Firmen Relocation Consultants Behörden Und Ämter Schulen Banken Versicherungen Sowie Weltweite Partner Statusberichte An HR-Abteilungen München

Immigration und Relocation Specialist (m/w)
   Start-Up Services GmbH (München)

Gebietsmanager:in für erneuerbare Energien (m/w/d)
   naturstrom AG (Brühlervorstadt)

Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) im Service Finance (CIT2024-21)
   Technische Universität München (Garching bei München)

Servicekraft (m/w/d)
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)